Gesundheit für Ihr Pferd

 

 

 

Behandlung & Preise

 

Pferd

1. Sitzung: Anamnese inkl. Akupunktur 45 Euro

jede weitere Akupunktur (mit Nadel oder Laser) 35 Euro

Flächen-Laser-Behandlung 30-40 Euro
(je nach Größe der zu behandelnden Fläche und dem
daraus resultierenden Aufwand)

 

 

 
Bei Anfahrten über 10 km kommen noch Fahrtkosten von 40 Cent pro Kilometer dazu.

 

Ablauf einer Akupunktur-Behandlung 

Beim ersten Akupunktur-Behandlungstermin findet eine Erstuntersuchung statt, die sogenannte Anamnese.
Hierzu findet eine gründliche Befragung des Tierbesitzers und ein Betrachten, Beobachten und Abtasten des Tieres statt.

Die Erstuntersuchung/-Behandlung dauert inklusive Anamnese ca. 45 Minuten.

Die Anzahl und Dauer einer Akupunkturbehandlung ist abhängig von der Art und Schwere der Erkrankung. Jedoch ist in der Praxis immer wieder feststellbar, daß sich häufig nach 3 bis 6 Behandlungen eine deutliche Besserung zeigt.
Bei AKUTEN Erkrankungen, welche noch nicht lange bestehen, reichen oft schon 2 Behandlungen.

Es empfiehlt sich zwischen den Behandlungsterminen ein Abstand von 1 bis 2 Tagen bei akuten Geschehen und 7-10 Tage bei schon länger andauernden Problemen.
 

  

Ich bin eine Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 (1) UStg und bin somit von der Erhebung und dem gesonderten Ausweis der Steuer sowie von der Pflicht zur Angabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Angeboten und Rechnungen befreit.

 

 

 

 

3

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!